• Veröffentlicht am 26.01.2016

Vorlesewettbewerb

Emily Overlack (Klasse 6b) gewinnt den Vorlesewettbewerb

Emily Overlack, Klasse 6b
Stadtsiegerin beim Vorlesewettbewerb
Herzlichen Glückwunsch!

JAG-Schulsiegerin im Vorlesen war Emily aus der 6b ja schon seit Dezember. Jetzt ging es weiter: Am 25. Januar 2016 musste Emily in der Janusz-Korczak-Gesamtschule zusammen mit insgesamt zehn Schulsiegern vorlesen. Emily war ganz schön aufgeregt, aber auch ganz schön erfolgreich. Die Jury erklärte Emily Overlack vom JAG zur besten Vorleserin der Bottroper weiterführenden Schulen. Wir freuen uns mit Emily und die Klasse 6b ist mächtig stolz auf sie – schließlich hat die Klasse sie kräftig unterstützt beim Üben. – Jetzt heißt es natürlich „weiter Daumen drücken“, denn für Emily geht es weiter, wenn sie demnächst mit anderen Stadtsiegern im Regierungsbezirk Münster um die Wette vorlesen wird.

Michael Zimmermann