• Veröffentlicht am 28.02.2016

Kunstwettbewerb zum Thema "Mein Bottrop, meine Schule und ich"

Gestalte mit deinem Werk das Cover des nächsten Schulplaners 2015/2016!

Die Fachschaft Kunst richtet in diesem Schuljahr erstmalig einen Kunstwettbewerb zur Cover-Gestaltung des neuen Schulplaners 2015/2016 aus. Das Thema des Wettbewerbs lautet "Mein Bottrop, meine Schule  & ich" und muss in deinen künstlerischen Arbeiten erkennbar sein. Egal ob du zu diesem Thema zeichnest, malst, collagierst oder fotografierst, wir freuen uns auf deine kreativen Ideen! Teilnehmen dürfen alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule. 
Notiere deinen Namen auf der Rückseite deiner Arbeit und gib diese rechtzeitig (bis Fr., 9.4.2016) bei einer/einem Kunstlehrer/in ab. Die besten Arbeiten werden bei der Veranstaltung Kunst&Töne am 18.4.2016 um 18 Uhr präsentiert. Die Besucher der Ausstellung bilden gemeinsam mit den Kunstlehrern/Kunstlehrerinnen die Jury und stimmen über den Gewinner des Wettbewerbs ab. Am Ende der Veranstaltung findet die Preisverleihung statt. Auch der zweite Platz darf sich darüber freuen seine Arbeit auf dem Cover des nächsten Jahrbuchs zu veröffentlichen. 

Eure Fachschaft Kunst